IDEE

Anlässe wollen gut geplant sein, wofür oft die notwendige Zeit fehlt.

Dank meinem Organisationstalent und meinen vielen Ideen organisiere ich ihren Event mit ihrer persönlichen Note. Sie planen einen Geburtstag, einen Firmenanlass oder einen Vereinsausflug? Gerne unterstütze ich sie, sei es in der Ideenfindung oder der ganzen Durchführung ihres Events.

MOTIVATION

Meine zweite Leidenschaft gehört dem Organisieren von Events.

Sei es privat oder geschäftlich, mir ist es wichtig, dass ihr Fest ihre persönliche Note trägt. Gerne höre ich mir ihre Vorstellungen und Ideen an und unterstütze sie bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von ihrem Event jeglicher Art.

REFERENZEN

Messwagen Taufe 2008 in Winterthur
für die Firma Prose AG

______

90er Jahre Party 2009 in Regensdorf
für Privatpersonen

______

Kantonale Meisterschaft 2015 der RG in Seuzach
für den ZTV

______

Qualifikationswettkampf für die Schweizermeisterschaft 2016 RG
in Seuzach für den STV

________

Erntedankfest 2018 in Zürich
für das Restaurant BANK, Bindella

_____

Zürcher Nachwuchswettkampf 2019 der RG in Seuzach
für den ZTV

______

Kantonale Meisterschaften 2021 der RG in Seuzach
für den ZTV

________

Weinland Cup 2022
für die RG Winterthur-Weinland

________

40. Geburtstag 2023 in Zürich
für Privatperson

________

Schweizer Meisterschaft 2024 der RG, AXA Arena Winterthur
für den STV

________

Jährlicher Testwettkampf
für die RG Winterthur-Weinland

________

Jährliche Weihnachtsshow
für die RG Winterthur-Weinland